Leseeindrücke zu Blutsommer

dreamworx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2012 – 18:08

Einmalig spannend

Durch Zufall habe ich dieses Buch geschenkt bekommen und habe es in einem Rutsch durchgelesen....

mollymoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2012 – 12:49

Hochspannung

Um es gleich vorweg zu nehmen: "Blutsommer" ist eines der besten deutschen Thriller, den ich je...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2012 – 12:26

Blutsommer

Die Leseprobe beginnt gleich sehr spannend, man steigt direkt in die Geschichte ein - so mag ich...

samyra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2012 – 17:21

Rainer Löffler: Blutsommer

Ich sag nur: "Ich will!"    

louvette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 15:26

Die Leseprobe hat mich

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Der Autor versteht es, von Anfang an Spannung zu...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2012 – 00:38

Blutsommer

Sehr spannend fand ich die Leseprobe, der Schreibstil ist sehr gut, da ist nix langweilig bei dem...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2012 – 00:14

Blutsommer

Die Leseprobe des Debütromans von Rainer Löffler hört sich sehr vielversprechend an. Der...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 23:15

Blutsommer

Eine spannende und von Anfang an fesselnde Leseprobe. Der Herr der Puppen,der seinem nächsten...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 21:12

Blutsommer

Mal wieder eine perfekte Leseprobe! Ich mag den tollen Schreibstil, schön bildhaft und die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 20:39

Blutsommer

Eine überaus spannende Leseprobe, die wünschen läßt, gleich weiterlesen zu können. Ein Täter,...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 18:42

Schwedisch angehaucht

Zwar wirkt der Hauptprotagonist so, als ob sein Erschaffer auf der skandinavischen Welle...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 18:37

Albtraum in Köln

Eigentlich wollte Familie Lerch nur ein Picknick im Grünen machen. Aber dann machen sie einen...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 17:24

Blutsommer

Die Leseprobe fängt gut geschrieben an; flüssig liest man die ersten Seiten durch. Zwar habe ich...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 16:49

Blutsommer

Wow, ein Thriller genau nach meinem Geschmack, der zudem in Deutschland spielt. In Köln...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 15:17

Blut, Hitze, Morde...

Schon das Cover macht mich sehr neugierig - die warmen Farben und der Titel, der (gerade in...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 14:43

Blutsommer

wow.... das ist mal ein Krimi ganz nach meinem Geschmack! Aber das Schöne ist - es ist ein...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 23:31

Blutsommer

Im Prolog erfährt der Leser wie sich ein Mann der sich Herr der Puppen nennt(offensichtlich der...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 22:39

Blutsommer

Diese Leseprobe verspricht ein eindrucksvolles Thrillerdebüt, wenn der Autor es schafft, Stil und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?