Blutsommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Im Prolog erfährt der Leser wie sich ein Mann der sich Herr der Puppen nennt(offensichtlich der gesuchte Mörder), einem Opfer nähert. Im nächsten Teil wird der Ermordete von einer Familie bei einem Grillausflug gefunden. Da es sich nicht um den ersten Mord handelt ruft die Kölner Polizei den Spezialisten Martin Abel zu Hilfe. Dieser muss trotz seiner großen Flugangst sofort nach Stuttgart und dann weiter nach Köln fliegen um den Fall zu übernehmen.

Es scheint sich um einen soliden spannenden Thrillert der blutrünstigen Sorte zu handeln. Der ermittelnde Kommisar hat wie so viele seiner Kollegen ein traumatisches Erlebnis gehabt, von dem er sich bisher nicht erholt hat. Gestört hat mich bisher nur, dass nicht aufgeklärt wurde was mit der jüngsten Tochter der Familie Lerch passiert ist. Aber vielleicht kommt das ja noch.