Blutsommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Sehr spannend fand ich die Leseprobe, der Schreibstil ist sehr gut, da ist nix langweilig bei dem Schreibstil. Und es ist vieles direkt geschrieben. Schon in der Leseprobe wird Martin Abel sehr gut beschrieben. Und man kann ihn gleich von Anfang an sehr gut vorstellen. Ich finde ihn sympatisch. Fand auch die Perspektivenwechsel sehr gut, das macht das Buch interessant denke ich. Ich denke das es ein sehr interessantes Buch ist bis zum Schluß.

Köln im Hochsommer, es ist sehr heiß, Familie Lerch macht einen Ausflug und findet eine Leiche. Es war aber nicht der erste Mord. Die toten sind allerdings ziemlich entstellt nach der tötung. Die Ermittler ziehen den Anylytiker Martin Abel hinzu, der kommt dann und will mithelfen den Fall zu lösen. Bzw die Fälle zu lösen. Allerdings gibt es da noch eine sehr gut aussehende Kollegin. ........

Das Cover ist super, es gibt rein gar nichts auszusetzen an dem Cover, und der Titel ist auch super. Macht alles neugierig auf das Buch, ich würde dies spannende Buch sehr gerne lesen.