"Blutsommer" von Rainer Löffler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelyn Avatar

Von

Die 5-köpfige Familie Lörch möchte auf einem Grillplatz ein Picknick machen. Auf dem Weg dorthin rennen die zwei jüngeren Töchter voraus und spielen Fangen. Doch dabei stolpern sie über eine zerstückelte, halb verweste Leiche eines Mannes. Die kleinste Tochter fällt wohl auf die Leiche und bekommt aus Schock keine Luft mehr, die Mittlere übergibt sich, in einer rasanten Fahrt werden die Kinder ins Krankenhaus gebracht.

 

Dann wird der Fallanalytiker Martin Abel vorgestellt, schwergewichtig, Alkohol krank und mit Schlafstörungen, zusätzlich macht ihm noch ein Ereignis von vor 2 Jahren mit einer Lisa zu schaffen.

Trotz eines Falls in Wien wird er schnell abgezogen und nach Stuttgart ins LKA beordert, wo er seinen neuen Fall kennenlernt und eine "Schülerin" Hannah Christ zur Seite gestellt bekommt.

 

_Der Thriller ist sehr spannend geschrieben, zieht einen sofort in seinen Bann und der knauzige Profiler verspricht gute Unterhaltung._

_Wird er den Serientäter ermitteln können? Wie viele Opfer wird es noch geben?_