Brutal spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Ein Rechtsanwalt wird vom selbsternannten "Herrn der Puppen" in seinem Auto beobachtet und als nächstes Opfer auserwählt.

Einen Monat später: Ehepaar Lerch mit seinen drei Töchtern macht ein Picknick im Wald. Dabei entdecken die Töchter eine verwesende Leiche voller Maden.

Martin Abel, Fallanalytiker beim LKA, derzeit dienstlich in Wien, wird von seinem Freund und Vogesetzten Frank zu diesem Fall dazugezogen. Er wird nun dringend in Köln gebraucht, ist darüber nicht erfreut, zudem mißfällt es ihm, mit einer attraktiven Kollegin zusammen zu arbeiten.

Das Buch scheint sehr, sehr spannend zu sein. Es ist schön flüssig geschrieben, hervorragend ist die Schilderung der "Leichendetails".  Nur für Hardliner! Ich persönlich würde da sehr gerne weiterlesen!

Das Cover ist sehr schön auffällig, symbolisiert wohl die Gluthitze, die über der Stadt liegt.