Dem "Herrn der Puppen" auf der Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Martin Abel ist Fallanalytiker, einer der besten seines Fachs. Deshalb wird er angefragt, als in Köln der "Metzger" umgeht, der gerade wieder ein Opfer hinterlassen hat. Doch Abel ist auch ein Ermittler, der seine eigenen Probleme mit sich herumträgt (welche auch immer das genau sind).

Die Leseprobe hat sehr spannend begonnen und hat viele Fragen geweckt wie auch mein großes Interesse, hier weiterzulesen. Etwas gestört hat mich das "Problempaket" des Profilers, als müsste ein guter Ermittler sich nicht nur gut in die Gedankenwelt des Täters hineinversetzen, sondern auch ganz viele eigene Probleme haben...

Dennoch versprechen die ersten Seiten genau die richtige Spannung und die Zutaten für einen guten Krimi. Hier möchte ich gerne weiterlesen.