Der Metzger wars?

cole88 Avatar

Ein Thriller aus Deutschland und er scheint allen anschein nach auch noch spannend zu sein die Leseprobe lässt gutes erhoffen. Ich als Thriller-Fan bin positiv überrascht von den Einstieg in das Buch, allein der Name des Möders ist super. Interessanter Schreibstil der den Leser schnell fesselt. Leider nur knappe 41 Seiten, die ich sehr schnell gelesen habe.

Der Klappentext: Eine Dunstglocke liegt über der Stadt. –Die Hitze ist unerträglich. Und dann dieser Geruch. Der Picknickausflug von Familie Lerch nimmt ein grausiges Ende, als sie im Wald auf einen dunklen Haufen stoßen, von Fliegen und Maden bedeckt: das neueste Opfer des „Metzgers“.Martin Abel, bester Fallanalytiker des LKA, wird zur Unterstützung der Polizei nach Köln beordert. Keiner kann sich so gut in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinversetzen wie er – eine Gabe, die einsam macht. Abel glaubt an Schrecklichem schon alles gesehen zu haben. Doch  das hier ist eine neue Dimension.Die LP ließ sich gut lesen, war auch gleich spannend. Ich lese gerne Thriller und möchte wissen, wie es weitergeht.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte.

PS: Schönes Mark Twain Zitat am Anfang.