Ein Krimi aus der Heimat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_yuna705 Avatar

Von

Als Familie Lerch zu einem gemütlichen Grillausflug in den Wald aufbricht, machen sie eine grausige Entdeckung, eine verweste Leiche. Der Fund setzt der Familie so sehr zu, das die jüngste Tochter ins Krankenhaus gebracht werden muss. In Wien quält sich nur wenig später Marin Abel aus dem Bett, ein Fallanalytiker, der seine guten Tage längst hinter sich hat. Er wird nach Stuttgart gerufen um von dort aus mit einer jungen Kollegin nach Köln aufzubrechen wo die besagte Leiche gefunden wurde.

Die Leseprobe beginnt spannend! Was ist mit der jüngsten Tochter von Familie Lerch los? Was für eine Vergangenheit verbirgt Martin Abel? Wer ist der Herr der Puppen? Fragen über Fragen. Als besonderes Bonbon spielt die Geschichte in Stuttgart und Köln, Krimis aus Deutschland ohne diese nervigen Heimat-Klischees überzeugen mich immer! Ich will weiter lesen, sofort!