Ende eines Familienausfluges

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isländer Avatar

Von

Der Autor beschreibt es die Gedanken des Mörders und nachdem während eines Familienausfluges zwei Mädchen eine Leiche finden und das eine Mädchen daraufhin in wahrstem Sinne des Wortes "Atemnot" bekommt, bin ich völlig fasziniert schon in der Geschichte drin. Der Autor schafft es mich sofort mit seinen Beschreibungen gleichzeitig zu fesseln sowie gleichzeitig so einen Ekel zu erzeugen, das ich die LP nicht weiterlesen möchte. Mir gefällt die LP ausnehmend gut und ich würde gerne mehr von dieser Geschichte lesen und evtl. einen neuen Autoren zu meinen Lieblingsautoren zählen dürfen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)