Wer lässt denn hier die Puppen tanzen?

bluesky_13 Avatar

Im Prolog lesen wir von einem Herrn der Puppen, das allein lässt einen schon das Blut in den Adern gefrieren. Das kann ja nur ein spannendes Buch sein.

Ganz so wie ich es liebe, ich liebe Thriller, die gleich zu Beginn die Spannung schüren und laut Leseprobe ist das hier der Fall.

Familie Lerch machte einen Ausflug in den Wald. wo es einen kleinen Waldsee gab und dort wollten sie grillen und das Wochenende geniessen. Doch als die beiden Mädchen Lena und Louisa einen markerschütternden Schrei ausstossen ist es schlagartig vorbei mit der ruhigen Idylle im Wald. Ausgerechnet die jüngste, die noch in den Kindergarten ging sah die zerstückelte Leiche und sie war nicht mehr ansprechbar.

Das scheint ein richtig spannender Thriller zu sein, der auserdem noch in Köln spielt. Für manche Leser ist es ja inzwischen auch wichtig geworden, dass Bücher in Deutschland spielen. Das sind für viele Leser inzwischen Kriterien, die wichtig sind. Dieses Buch hier scheint ein sehr spannender und auch guter Thriller zu sein. Die Leseprobe lässt der Fantasie freien Lauf und ich bin sehr neugierig auf dieses Werk geworden.

Wir haben es hier wohl mit einem perversen Serienmörder zu tun und das ist immer spannend von Anfang bis Ende. Die Leseprobe lässt hier große Spannung erahnen und es ist mit Sicherheit ein sehr spannendes Buch, auserdem sehen wir anhand der Leseprobe, dass hier mit Sicherheit ein flüssiges Lesevergnügen auf uns wartet.