100% gut

florentine Avatar

Ich habe schon einige bücher bei Vorablesen gewonnen, aber eines muß ich sagen das das das schönste und tollste Buch war das ich bei Vorablesen gewonnen habe. Ich würde mich freuen wenn es bald eine fortsetzung von Martin Abel und Hannah Christ gäben würde wie angedeutet.

Das Cover fand ich schon super, wenn man das Buch anlangte bekam man schon Gänsehaut weil der Umschlag so klitschig war. Das Cover war ansonsten hoch interessant.

Ich habe das auch verschlungen, es war sehr interessant und der Schreibstil sehr gut. Mitreisend und spannend ist der Schreibstil und gruslig. Man konnte es sich sehr gut vorstellen alles was so in dem Buch geschah. Sehr gut sind Martin und Hannah auch beschrieben.

In köln wird eine entstellte Leiche gefunden, sehr entstellt, gut zum sich die Leiche vorzustellen. Es werden Ermittler aus Stuttgart angefordert. Martin Abel und seine junge Kollegin Hannah Christ kommt auch mit zum ermitteln, der Metzger wird der Serienmörder genannt, es ist nicht leicht für Martin und Hannah zu ermitteln.