Rezensionen zu Blutsommer

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2024 – 10:50

Blutig und brutal

Schon das Cover lässt erahnen, dass es sich in der Geschichte um eine heiße Klimaperiode handeln...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2015 – 08:12

Blutiger Sommer

_Als man im Wald auf eine von Maden und Fliegen bedeckte Leiche stößt, wird klar, dass „der...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2013 – 13:47

Blutiger Sommer

In diesem Krimi wird ein "Metzger" gesucht, ein Serienmörder, der seine Leichen grauenhaft...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2013 – 23:29

Gänsehaut

Inhalt: Das 1x1 des Grauens. Eine Dunstglocke liegt über der Stadt. Die Hitze ist...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2013 – 22:07

Blutsommer

Es sollte eigentlich ein ganz normaler Ausflug werden, doch die Familie macht eine schreckliche...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2012 – 20:44

Blutsommer

"Blutsommer" von Rainer Löffler erschienen im Rowohlt Taschenbuch Verlag, Seitenanzahl: 493...

anyways
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2012 – 14:32

Blutsommer

Wohin geht man als Großstädter um aus der Enge der Stadt zu fliehen, man frequentiert beliebte...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2012 – 19:07

Ein Sommer in Köln

Wäre "Blutsommer", das Debüt von Rainer Löffler, wirklich die versprochene "Mischung aus...

tigercat666
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2012 – 17:28

Blutsommer

Ich war ja etwas skeptisch, ein so hochgelobter Debutroman, dazu noch ein Thriller von einem...

mollymoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2012 – 12:47

Hochspannung

Um es gleich vorweg zu nehmen: "Blutsommer" ist eines der besten deutschen Thriller, den ich je...

mellidiezahnfee
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2012 – 23:19

Blutsommer

Es tut mir leid. Meine Rezension fällt völlig aus der Norm heraus. Das Buch hat einige nette...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2012 – 18:47

Blutsommer

  Martin Abel ist Fallanalytiker. Als bester seines Fachs wird er vom Stuttgarter LKA zur...

kira35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2012 – 18:53

Blutsommer

 Ein Picknickausflug der Familie Lerch wird zu einer Katastrophe. Wolfgang zieht seine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2012 – 23:55

Blutsommer

Bei "Blutsommer" handelt es sich um einen spannenden Debütroman von Rainer Löffler. Wir können...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?