Das 1 x 1 des Grauen oder wer stoppt den Herrn der Puppen

makama Avatar

In Köln geht ein Serienmörder um, der grauenhaft entstellte Leichen hinterlässt, eine davon wird von einer Famile beim Sonntagsausflug gefunden.Jetzt betritt Martin Abel  die Bühne, bester Fallanalytiker, der Stuttgarter Kripo, ihm zur Seite Hannah Christ, eine junge Profillerin.Martin ist ein Kotzbrocken erster Güte und alles andere als begeistert, hat er doch genug mit eigenen Problemen zu kämpfen.Hier ist ihr ganzes Können gefordert, denn der "Metzger" oder "Der Herr der Puppen" wie er sich selber nennt ist ein Serienmörder mit ungeahnten Dimensionen des Grauens.Das Buch ist gut und spannend geschrieben, sehr detailreich was die Taten betrifft und deshalb nichts für Jugendliche, nur Leute, die harte Thriller mögen sollten es lesen.Mit hat es gut gefallen und die Charakter haben mir gut gefallen, besonders der unmögliche Martin Abel.Etwa ab der Miitte des Buches habe ich geahnt wer der Täter ist, was jedochj der Spannung keinen Abbruch tat, es gab noch einige Irrungen und Wirrungen.Es war spannend bis zur letzten Seite und ich hoffe, dass es nicht das letzte Buch von Rainer Löffler war.Volle 5 Sterne für ein tolles Buch ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)