Blutstein

tigercat666 Avatar

Der Anfang der Leseprobe beginnt ein paar Monate in der Zukunft, es ist die Walpurgisnacht überall brennen Feuer und es wird wohl noch eines dazu kommen, nur das nicht Holz brennen wird, sondern ein Mensch, Per Mörner, er weiß zu viel, was er weiß wird uns nicht verraten, nur das er wohl keine Chance hat zu überleben. Oder doch?

Im Frühjahr des wohl gleichen Jahres, entlässt sich ein alter Mann, selber aus dem Altenheim, er will seine letzten Jahre  in seinem Sommerhaus verbringen. Und wir erfahren das Per, der Vater von Zwillingen ist, einem Mädchen,Nilla und einem Jungen, namens Jesper, Nilla liegt mit unklaren Symptomen im Krankenhaus als Jesper und Per in einen Autounfall verwickelt werden, hat eines der beiden Ereignisse mit dem Mord an Per zu tun? Und welche Rolle spielt der alte Mann, dem schon viele Seiten der Leseprobe gewidmet sind?

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, da auch der Schreibstil sehr interessant ist gehe ich davon aus, das wir es mit einem sehr fesselnden Buch zu tun haben, die 23 Seiten, waren mir viel zu kurz.