Leseeindrücke zu Blutstein

gela_hk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2012 – 23:38

Troll-Krimi

Die Handlung spielt auf Öland, einer schwedischen Insel. Die meisten Romanfiguren haben mehr oder...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2010 – 17:50

Blutstein

**Inhalt:** Im Prolog wird Per Mörner mit Benzin übergossen und angezündet. Was hat er getan?...

jennie9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2010 – 22:50

Must have

Die Leseprobe von Johan Theorins neuestem Roman „Blutstein“ beginnt vielversprechend,...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 21:42

Blutstein

Also die Leseprobe hat mich direkt in seinem Ban genommen und man kann dieses Buch garantiert mit...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 21:22

Mal sehen

Ich fand den Einstieg nicht so spannend, aber das kann ja noch werden. Die Leseprobe hat bisher...

clemens09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2010 – 19:32

Blutstein

Von Anfang an spannend geschrieben. Man bekommt sofort Lust weiterzulesen und dieses Buch...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2010 – 19:13

Atmosphärisch

Dies war der erste Kontakt für mich mit diesem Autor. Daher bin ich mir nicht sicher welche...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2010 – 19:08

Krimivergnügen pur

Das ideale Setting für eine Krimi hat sich Johan Theorin hier ausgesucht: Eine Insel, eine alte...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2010 – 18:46

Wieder spannend...

... ist der Nachfolgeroman von Öland, den ich zuerst länger in meinem Stapel ungelesener Bücher...

darts
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 17:36

Kannte ich noch nicht

Dieser Autor ist leider bisher unbekannt an mir vorbei gezogen. Ich kannte weder den Namen und...

mirakuka
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 16:19

Sehr spannend !

 Als ich den letzten Satz gelesen habe, war mein Gedanke nur : " Das Buch muss ich haben...

paddy65305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 16:14

Blutstein

Die Leseprobe beginnt mit dem Prolog in dem Per mit Benizin überschüttet wird. Das erste Kapitel...

araya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 15:21

Blutstein

Die Leseprobe fing für mich spannend an, Per Mörner wird mit Benzin übergossen und angezündet. Er...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2010 – 14:58

Öland

Der Anfang des Buches ist schon der Hammer. Per Mörner ist schwerverletzt und wird mit...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 11:53

Blutstein

Der Thriller beginnt mit einem Paukenschlag. Per Mörner wurde gefoltert, hat bereits schwere...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2010 – 11:25

unheimlich spannend

Die Leseprobe fängt damit an, dass Per mit Benzin übergossen wird, aber warum? Dann...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2010 – 00:17

Blutstein

Das Buch beginnt mit einen Prolog, in dem Per mit Benzin übergossen und angezündet wird. Was...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?