Blutstein

araya Avatar

Die Leseprobe fing für mich spannend an, Per Mörner wird mit Benzin übergossen und angezündet. Er weiß zu viel, von _Jerry, Bremer, Markus Lukas, Jessika, Regina und allen anderen_...

Danach schien es etwas gesetzter weiterzugehen, ich gebe zu, die nächsten Seiten ließen mich eher etwas stockender lesen, weil sie mich einfach nicht so in den Bann gezogen haben, wie das erste kurze Kapitel.

Erst im dritten Kapitel wurde es wieder etwas spannender, Per, mit seinen beiden Kindern Nilla und Jesper. - Nilla, die ins Krankenhaus kommt, weil sie immer wieder über seltsame Schmerzen klagt, ihr Vater der sie zusammen mit Jesper dort hinbringt und danach zum Ferienhäuschen fährt, auf dessen Fahrt sie kurz halten und einen Unfall teilweise beobachten können, ein Audi kommt mit blutverschmierten Frontscheibe direkt auf Jesper zugeschossen - leider hört genau dort die Leseprobe auf.

Die Geschichte hatte mich wieder in ihren Bann gezogen, wie geht es jetzt weiter mit Jesper und Nilla und vor allem mit Per? Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden.