Nein!!!!!!!!!

rebstock Avatar

Das kann doch unmöglich sein, dass hier jetzt die LP endet!!!!

Oh Gott, ich brauche SOFORT das Buch!!!!!

Stirbt jetzt Jesper? Kann der Vater noch irgendetwas tun? Mit was ist der Audi kollidiert? Wo kommt das ganze Blut her?

Was hat Nele? Leukämie??? Aber das müssten die Ärzte doch ermitteln können!!! Ausserdem ist der Bruder dann sehr wichtig, event. als Knochenmarkspender!!!

Oh Gott, ich muss sofort das Buch lesen!

Ich wollte nur eigentlich die LP lesen, weil ich hier das Buch Öland von Theorin zu liegen habe. Mein Freund hat es sich gekauft, kürzlich gelesen, er war anfangs nicht sehr begeistert, es war wohl zu schleppend (was man ja hier wahrhaftig nicht sagen kann!!!), etwa nach dem 1/3 hat mein Freund das Buch öland nicht mehr aus den Fingern gelegt,extra angerufen, als er es beendet hatte, so nach der Art, ich soll es sofort lesen (höhö) und hat mir mind. 3 Wochen ununterbrochen in den Ohren gelegen. Was sehr selten ist, meist legt er ie Bücher nur hin und fertig.

Aber dieses Buch ist der Hammer! Wieviele Seiten habe ich gelesen? Viel kann es nicht gewesen sein, denn die Seiten flogen nur so dahin und ich war sofort durch! (Leider) Und auf so wenigen Seiten ist schon so viel passiert... so viele Erzählstränge, wobei jeder für sich unglaublich spannend ist.

Ich liebe ja auch Mystik so sehr, wobei das mit dem Dachboden und den Sargbrettern ja eher in die Horror-Abteilung gehört. So á la Stephen King!

Also, bleibt mir nur übrig zu hoffen und zu harren....