Vielversprechend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Gefesselt von den ersten Worten dieses Buches habe ich mich in das Abenteuer eines neuen, dunklen schwedischen Krimis gestürzt. Der Autor war mir nicht bekannt und ich wurde angenehm überrascht - es ist gar kein so "dunkel-düsterer" Krimi.  Er ist sehr spannend und fesselnd, die Charaktere sind  sympathisch und - wie ich glaube - voller Geheimnisse und die Geschichte hat einen mystischen Hintergrund..

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen; man hat das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein und lebt das Leben der Protagonisten mit und kann sich in deren Gedankenwelt hinein versetzen.

Ich bin sehr gespannt, was es mit dem Haus und der Vergangenheit von Gerlof auf sich hat und wie das drohende Unheil, das auf Jesper zurollt, die Gschichte beeinflusst und wie es mit der kranken Nilla weiter geht.