Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernhard buchturmwurm Avatar

Von

Nachdem ich "Verdächtige Geliebte" gelesen hatte, wollte ich auch "Böse Absichten" unbedingt lesen. Die Leseprobe war schon spannend, aber der "Rest" ist einzigartig.
Kaum glaubt man, einen Faden gefunden zu haben, da tauchen völlig andere Aspekte auf, die die "Theorie", die sich herausgebildet hat, wieder komplett unbrauchbar machen.
Keigo Higashino versteht es, das Unmögliche zu denken und in Buchform zu bringen, auch um seinen Mitmenschen die unwahrscheinlichsten Zusammenhänge wie selbstverständlich erscheinend zu präsentieren.
Ein schönes Buch.
Eine tolle Geschichte.
Ich komme aus Schleswig-Holstein, die 280-Worte-umfassende-Rezensions-Vorgabe ist für mich unerreichbar.
Das Buch wäre mit EINEM Wort in S.-H. vollständig rezensiert :
Jo