Rezensionen zu Böse Absichten

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2016 – 13:23

Schreiben kann gefährlich sein

Aus der Bücherei habe ich mir folgenden Krimi ausgeliehen ==Böse Absichten== des...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 17:35

Ein etwas anderer Krimi

Das Buch Böse Absichten des Autors Keigo Higashino hat mir einen sehr guten Eindruck...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2015 – 22:13

japanischer Krimi

Der erfolgreiche Schriftsteller Kunihiko Hidaka wird ermordet , seine Frau und sein Freund und...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2015 – 18:17

Falsche Fährten

Es ist sehr schwierig, über diesen japanischen Krimi etwas zu sagen, ohne schon zu viel an...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2015 – 19:37

Böse Absichten

Keigo Higashino hat hier einen absolut tollen Krimi konstruiert. Osamu Nonoguchi findet seinen...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2015 – 12:06

Fremde Welt

Der Autor Keigo Higashino beschreibt in seinem Krimi "Böse Absichten" einen Mord an dem berühmten...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2015 – 16:42

Sehr japanisch

Am Abend bevor der erfolgreiche Schriftsteller Hidaka mit seiner zweiten Ehefrau nach Kanada...

takabayashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2015 – 19:32

Abgefeimt!

Ein raffinierter Krimi! Zwei Erzähler berichten abwechselnd über den Mord an Bestsellerautor...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 00:52

Super! Spannend!

Dieses Buch ist wirklich spannend. Seit langem mal wieder ein Buch, das ich kaum aus der Hand...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2015 – 20:13

nicht mein Fall

Der Roman „Böse Absichten von Keigo Higashino war mein erstes Buch dieses japanischen Autors....

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2015 – 20:05

Böse Absichten

Schon lange habe ich keinen so genialen Krimi mehr gelesen. Hintergründig und raffiniert...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 18:50

Böse Absichten

Der Schriftsteller Kunihiko Hidaka will für eine bestimmte Zeit mit seiner Frau Rie nach Kanada...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 17:33

Nicht wirklich spannend

In dem Krimi "Böse Absichten" von Keigo Higashino geht es um einen Mord an dem japanischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?