Böse Dinge geschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Die Leseprobe schildert das mysteriöse Leben von David Loogan. Er lebt in Ann Arbor, aber wo er vorher war, ist ein Rätsel. Er hat Angst vor der Dunkelheit. Aber warum? Auch seinen Beruf, bevor er Lektor wurde, lässt er lieber im Dunkeln. Da trifft er auf den Zeitungsinhaber Tom Kristall. Dieser hat einen Mann ermordet und David soll ihm bei der Beseitigung helfen. Das Wer und das Warum bleiben offen. Die Leseprobe strotz vor Fragen, aber die Antworten wird wohl nur das Buch in seiner Gesamtlänge verraten.

Der Schreibstil hat mir leider nicht besonders zu gesagt. Die Sätze klingen kurz und abgehackt. Auch die Stellenweise fehlende wörtliche Rede machte das Lesen für mich nicht wirklich zu einem Genuss.