Cover für Böse Dinge geschehen

Böse Dinge geschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (505)
Print

Nun ja, unter Freunden tut man sich schon mal einen Gefallen. Loogan willigt ein. Doch als Nächstes ist der Boss selber tot. Und das ist noch lange nicht die letzte Leiche im kleinen Ann Arbor! Natürlich fühlt sich Loogan berufen, selbst Nachforschungen in der Sache anzustellen, sehr zum Missfallen von Elizabeth Waishkey, der zuständigen Ermittlerin. Während die beiden einander ständig in die Quere kommen, scheint nach und nach der gesamte Autorenstamm von Loogans Magazin das Zeitliche zu segnen.

Buchdetails

Autor

Harry Dolan

Harry Dolan, geboren in Rome, New York, studierte Philosophie an der Colgate University und der University of North Carolina und arbeitete mehrere Jahre als freier Redakteur. Er lebt heute in Ann Arbor, Michigan.\
 \
 \
Copyright Autorenfoto: Philip Dattilo

Details

Verlag dtv premium
Genre Krimi
Erscheinungstermin 01.11.10
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-423-24812-9

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags