Böse Dinge geschehen...Skurriler Krimi mit seltsamen Gestalten

spider Avatar

David Logan, ein Mann mit falschem Namen übernimmt einen Job als Lektor eines Kriminalmagazins in einer amerikanischen Kleinstadt. Er freundet sich mit der Frau seines Chefs an und beginnt mit Ihr ein Verhältnis. Sein Boss bittet Ihn eines Tages um einen Gefallen; er soll Ihm helfen eine Leiche zu begraben... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)         So weit die kurze Inhaltsangabe.

Eine viel versprechende, ungewöhnliche Leseprobe, die zwar einige Fakten offenbart, aber dabei viele neue Fragen aufwirft. Wer ist David Logan wirklich? Und warum ist er nach Ann Arbour gezogen? Wieso wird Tom Kristoll von seiner Frau betrogen und wen hat Tom getötet? Fragen über Fragen. Diese Vielfalt an skurrilen Geschehnissen und seltsamen Gestalten erinnert sicherlich nicht nur mich zufällig ein wenig an " Desperate Housewives "  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Aber diese Story ist durchaus einen zweiten Blick wert... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)