Die Leseprobe macht Lust auf mehr

saika84 Avatar

Ich bin echt positiv überrascht. Als ich die erste Seite gelesen habe dachte ich mir, ist doch schon alles klar David ist ein Mörder. Entweder kauft er den spaten weil er jemanden damit umbringen will oder er hat schon jemanden umgebracht und will denjenigen jetzt vergraben.

Dann ging es weiter das er Anfing einen Krimi zu schreiben der zum Kauf seinens Spatens zu passen schien und ich dachte mir wieder klar er schreibt eine Geschichte und lebt diese jetzt. Für mich bestätigte sich das ganze noch als er sich dann mit Laura der Frau von seinem Chef einließ. Die beiden konnten ja nur gemeinsame Sache machen und somit Lauras Mann aus dem Weg räumen wollen. Passte ja auch igrendwie zu dem Krimi den David geschrieben hatte und wodurch er eigentlich erst zu dem Job kam.

Aber falsch gedacht. Den Spaten brauchte er nur um mit seinem Chef gemeinsam eine Leiche im Wald zu verbuddeln die wie es schien von Karroll umgebracht wurde. Doch zum schluss der Leseprobe stellt sich heraus das er ihn doch nicht umgebracht hat und nur so tut als wäre er es gewesen um ein anderes Geheimnis zu waren.

Der Autor überrascht einen in jedem Kapitel von neuem weil es irgendwie immer anders kommt als mein glaubt. Zumindest ging es mir so. Die Leseprobe macht einfach Lust auf mehr weil man wissen muss was die einzelen Charaktäre wohl zu verbergen haben. Warum dieser Mann der im Wald vergraben wurde, sterben musste und wer ihn umgebracht hat. Die LP ließ sich sehr flüssig durchlesen dadurch das sie einen echt fesselt.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht.....