Geheimnisvolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Die Geschichte handelt von David Loogan. Eine Person, von der man wenig erfährt, es ist alles irgendwie seltsam. Er wohnt in einem gemietet Haus eines Professors, der sich zur Zeit im Ausland aufhält. Er beginnt ein Manuskript zu schreiben und reicht es bei einem Verlag immer nach Geschäftsschluss ein - ohne Namen. Doch beim 3. Besuch wird er vom Besitzer entdeckt. So kommt es, dass David bei Tom Kristoll als Lektor angestellt wird. Er bleibt jedoch weiterhin seltsam. Dann wird er von seinem Chef angerufen und bittet ihn eine Leiche mit ihm zuentsorgen.

Spannend bis zum Schluss, flüssiger Schreibstil, der einem kaum die Zeit zum Luftholen lässt. Wirklich gelungen geschrieben und es macht Lust auf mehr. Wie geht es nut David Loogan weiter.