Es geschehen wirklich böse Dinge!!!!

mimi78 Avatar

Eigentlich hatte ich am Anfang nicht so richtig Lust, dieses Buch zu lesen, aber das hat sich nach den ersten Kapiteln schnell geändert, denn da bin ich richtig auf den Geschmack gekommen und es wurde total spannend. Bis zum Ende kann man das Ende nicht vorhersehen und es gibt immer wieder neue Entwicklungen und Spekulationen, wer der Mörder bzw. die Mörderin sein könnte. Eine super Geschichte, einfach nur klasse, ein amüsanter, spannender und rasanter Krimi.

David Loogan arbeitet als Lektor für das amerikanische Krimimagazin Gray Streets. Eines Tages bittet ihn sein Chef um den Gefallen, eine Leiche mit zu vergraben. Und dadurch kommt alles in Rollen: kurze Zeit später ist sein Chef tot und es folgen weitere Morde. Natürlich stellt David Loogan eigene Nachforschungen an, ebenso wie die Ermittlerin Elizabeth. Die beiden kommen sich immer wieder bei den Ermittlungen in die Quere.

Ein genialer Krimi, den man nicht so leicht aus der Hand lesen will. Ich habe ihn definitiv verschlungen! Empfehlenswert für Krimileser!