Allein, ohne meinen Zwilling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urlaubsleserin Avatar

Von

Anfangs gefiel mir das Cover nicht so gut, als ich jedoch die Leseprobe gelesen hatte, fand ich das Buchcover passend. In der freien Natur, in einer abgelegenen Landschaft schaukelt jemand, allein und scheinbar vergessen, während ein Gewitter aufzieht.
Ellen eine Frau in den Dreißigern kehrt mit psychischen Problemen in ihr Elternhaus zurück. Ihre geschiedenen Eltern begreifen sie aber nicht wirklich. Als Kind starb ihre Zwillingsschwester unter mysteriosen, ungeklärten Umständen.
Jeder neue Mordfall stößt bei ihr auf besonderes Interesse. Gerade fand man eine Frauenleiche in der Nähe ihres Elternhauses. Gespannt bin ich auch, auf welche Weise die Lehrerin Hanna und ihre Familie in den Mordfall mit eingebunden sind.