Leseeindrücke zu Böse Schwestern

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 22:47

Fängt gut an

Da ich bereits den ersten Band der Reihe gelesen habe und er mir gut gefallen hatte, war ich auf...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 22:45

Spuren der Vergangenheit ?

Das Cover wirkt düster , interessant und geheimnisvoll ,.. der Titel passt zu Krimi und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 22:27

Schwedischer Krimi

... zu dem nicht unbedingt der heiße Sommer der LP paßt ;) Protagonistin Ellen, derzeit...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 22:01

Macht neugierig

Die Leseprobe ist interessant und weckt mein Interesse auf die ganze Geschichte. Wer ist die...

vladi30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 19:35

Nervenkitzel!

Das Cover des Buches "Böse Schwestern" finde ich ein wenig Furcht einflößend, jedoch passt es zu...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 19:17

Schweres Erbe

Das Cover zeigt eine harmonische Szene, nur leider scheint es in diesen Buch nicht so zu sein....

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 19:03

Nachdenklich

Ich würde sehr gerne erfahren, ob Kommisarin Ellen hinter das Geheimnis des Totes von ihrer...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 16:07

Skandinavien - Krimi

Ellen hatte einen psychischen Zusammenbruch. Nach kurzer Behandlung in einer Klinik wird sie...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 14:23

Gut gemacht

Diese Leseprobe war wieder einmal große Klasse. Die Geschichte wird sehr gut erzählt, passend zu...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 14:03

Schweden Thriller

Ein spannender schweden Psychothriller. Der Schreibstil ist mir sehr sympathisch und auch sehr...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 13:01

Der zweite Band

um die Kriminalreporterin Ellen Tamm verspricht auch wieder düstere Spannung. Die LP hat sich...

nemrac40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 11:56

toller Schwedenkrimi!

Ich liebe skandinavische Krimis und Thriller, so sie denn gut gemacht sind! Sprich sprachlich...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 10:04

alte und neue Wunden

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen - und auch der Sprung zwischen der...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 09:15

Spannend!

Ich finde den Titel und das Cover ansprechend. Da ich sehr gerne Psychothriller lese, passt das...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2018 – 09:03

Vielversprechend

Schon der Auftakt der Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Gerne würde ich mehr über die...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 23:45

Unglaubwürdig

Das Cover find ich recht langweilig: Ein Kind, dass bei bewölktem Himmel schaukelt. Nichts...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 23:38

Antiheldin

Diese Leseprobe macht neugierig! Eine ungewöhnliche Protagonistin, die psychisch labile...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 22:52

Gefällt

Ellen fährt nach Jahren wieder in die Heimat um ihre Eltern zu besuchen. Dabei wird sie auf einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?