Die Schatten der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Nach einem Zusammenbruch besucht die Kriminalreporterin Ellen Tamm ihre Familie in Sörmland. Es ist ihr erster Besuch seit langem, verbindet sie mit ihrer Heimat doch nichts Gutes. Im Alter von 8 Jahren verstarb dort ihre Zwillingsschwester unter ungeklärten Umständen. Kaum ist sie angekommen, wird auch schon eine unbekannte Frau tot aufgefunden. Hängen die beiden Fälle etwa zusammen?

Nachdem mir bereits die Leseprobe zu „Glücksmädchen“ sehr gut gefallen hatte, war ich gespannt auf die Leseprobe zu Mikaela Bleys neuem Thriller. Auch diesmal hat es die Autorin wieder geschafft, mich mit ihrer Geschichte neugierig zu machen. Ich würde gerne mehr über Ellens Vergangenheit und den Tod ihrer Zwillingsschwester erfahren, mit dem sie nach all den Jahren noch nicht abschließen konnte. Schon das Cover verspricht eine düstere, tragische Geschichte, die das noch so idyllische Bild stören wird. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesen packenden Thriller vorablesen könnte!