Erwartung nicht Erfüllt.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Das Cover ist Frühlich gestaltet, leicht im Hintergrund ein Mädchen zu erkennen auf einer Schaukel. Die Wolken bewöklt, der Baum blühend. Im ersten moment nichts, worauf es deuten könnte das etwas unheimliches passiert. Durch den Titel erfährt man erst das etwas mit den schwestern ist, verbindung zum Cover kann ich nicht direkt herstellen.

Die Leseprobe an sich ist genau wie ein Buch aufgebaut, mal was anderes. Es lässt sich dadurch gleich ganz anderes Lesen. Fasst fühlt man sich als hätte man ein Buch in der Hand. Die Kapitel sind mit unterschiedlichen Namen sind unterschiedlich zu den Hauptcharaktere. dazu findet man eine Uhrzeit. Am Anfang der Geschichte wird es noch gekennzeichnet durch Tag und Datum.
Die Geschichte an sich fängt schön sehr verwirrend an, mit vielen Problemen- nichts mit der Inhaltsangabe zu tuen. Es kommt ein problem nach dem nächsten, aber es ist so trocken gestaltet von der Autorin das man nicht mehr Lesen möchte. mit einem guten Gefühl habe ich ein paar Seiten weitergelesen, aber so richtig komme ich nicht mit in der Geschichte, man kommt nicht auf den nenner zu verstehen, wie die Situation ist.

Leider hatte ich mehr Erwartung- nichts für mich.