Interessanter Schweden-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libro-chica Avatar

Von

Die Kriminalreporterin Ellen Tamm ist auf den Weg zu ihren Eltern, als sie an einer Tankstelle erfährt, dass dort in Stentuna eine unbekannte Frau ermordet wurde. Sie fährt sofort zum Tatort und obwohl sie eigentlich krankgeschrieben ist, macht sie sich an die Arbeit, spricht mit den Ermittlern und stellt Nachforschungen an.
Die Leseprobe beginnt ganz interessant und lässt sich gut lesen. Ellen versucht die Identität der Frau zu klären. Wird sie auch aufklären können, wer damals ihre 8-jährige Zwillingsschwester getötet hat? Der Fall wurde ja bisher nicht aufgeklärt. Ich bin gespannt auf diesen Schwedenkrimi und die Ermittlungsarbeit der Kriminalreporterin und hoffe auf spannende Unterhaltung.