Können sie Börje fragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir und man wird neugierig auf das Buch. Überzeugt hat mich aber die Leseprobe total. Der flüssige Schreibstil und die vielen Fragen zu dem schweren Verbrechen, haben mich total neugierig auf das Buch gemacht.

Die Autorin schafft es schon in diesen paar Seiten den Leser zu fesseln und man liest die Leseprobe schnell und flüssig in einem Stück durch. Man ist enttäusch das die Leseprobe zu ende ist und nicht mehr über Ellen erfährt. Aber das mach den Leser total neugierig auf die ganze Story. Einfach nur toll von der Autorin geschrieben. Die Spannung ist von Anfang an da und wird hoffentlich auch bis zum Schluss aufrecht erhalten.

Ich kann durch die Leseprobe das Buch nur empfehlen, besonders wenn man schwedische Krimis liebt, wie ich.