2 Tage nichts anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monihei Avatar

Von

Ich habe das neue Buch " Böse Schwestern" von Mikaela Bley gewählt, da ich von ihrem Erstling "Glücksmädchen" so fasziniert war um es ein zweites Mal zu lesen.
"Böse Schwestern" hat mich nicht enttäuscht: Ellen Tamm besucht nach längerer Zeit ihre Heimat wieder, die sie immer wieder traumatisiert. Hier hat sie ihre Schwester mit acht Jahren verloren und fühlt tiefe Schuld. Schon bei der Hinreise erfährt sie von einen Mord an einer jungen, schwangeren Frau und sie beginnt trotz Krankschreibung in ihrem Job als Kriminalreporterin zu ermitteln. Alle legen ihr Steine in den Weg, doch Ellen bleibt dran und erfährt Unglaubliches. Aber nicht nur in dem Kriminalfall auch in ihrer eigenen Erinnerung kommt Ellen Schritt für Schritt weiter...
Eine klare Empfehlung!