Rezensionen zu Böse Schwestern

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 22:22

Gelungen

Ellen Tamm, Kriminalreporterin, ist psychisch aufgrund einer Reportage des verschwundenen...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2018 – 22:22

Gute Fortsetzung

Die Kriminalreporterin Ellen Tamm besucht nach Jahren ohne Kontakt ihre Familie in Sörmland. Sie...

scherle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2018 – 13:51

Geht so

In „Böse Schwestern“ kommt Ellen zurück in ihre Heimat und in das Haus ihrer Eltern. Nach ihrem...

daddy cool
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2018 – 20:50

Spannend

Ellen Tamm besucht nach Jahren ihre Familie. Doch die Kriminalreporterin hat keine guten...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2018 – 17:35

Traumatische Vergangenheit

Die Reporterin Ellen Tamm ist nach dem letzten Fall mit dem toten Mädchen immer noch...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 22:03

Böse Schwestern

Ich kannte bereits den ersten Roman von Mikaela Bley. Auch hier geht es um die Kriminalreporterin...

carlosia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2018 – 10:06

Wer ist die Tote?

Das Cover vermittelt eine bedrohliche Stimmung, die sehr gut durch den verregneten blauen ins...

sway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 21:36

Spannende Fortsetzung

Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich gesehen habe das nach dem Buch "Glücksmädchen" von...

thrilljunkie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2018 – 20:00

Würdige Fortsetzung

Schließen ThrillJunkie Seite gefällt dir · 17. Februar in der Nähe von Brandenburg · ...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2018 – 14:07

Schade

Während ich das erste Buch der Autorin um die Kriminalreporterin Ellen Tamm noch gut fand, konnte...

zyrima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2018 – 14:25

Duchwachsen Spannend

Inhalt (Klappentext) : Jahre nachdem sie ihre Familie zuletzt besucht hat, fährt...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2018 – 09:42

Durchwachsen

„Böse Schwestern“ schließt nahtlos an das Vorgängerbuch an. Die Reporterin Ellen hatte einen...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2018 – 01:48

Packend!

Klappentext: Jahre nachdem sie ihre Familie zuletzt besucht hat, fährt Kriminalreporterin...

lieschen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 12:09

Typisch schwedisch

„Böse Schwestern“ von Mikaela Bley ist der zweite Teil um die Kriminalreporterin Ellen...

clauju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2018 – 09:45

Tiefgründig

Die Geschichte um die Kriminalreporterin Ellen Tamm hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2018 – 12:21

Böse Schwestern

Die Kriminalreporterin Ellen ist noch angeschlagen von den jüngsten Ereignissen. Sie besucht ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten