Ein neuer Fall für Ellen Tamm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Ellen Tamm ist zurück. Michaela Bleys zweiter Triller „böse Schwester“ steht ihrem ersten Buch in nichts nach. Er ist ebenfalls von der ersten bis zur letzten Seite spannend geschrieben und auch hier kann man das Ende nicht erahnen. Man erfährt noch mehr über die Protagonisten Ellen Tamm, vor allem auch viel über ihre Kindheit und was damals mit ihrer Schwester geschah. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut, da dies in ihrem ersten Buch noch offen blieb.

In dieser Geschichte wird eine Frau tot aufgefunden, die keiner zu kennen scheint. Ellen Tamm versucht ihre Intensität aufzuklären und deckt dabei ein lang gehütetes Geheimnis einer ansässigen Familie auf.

Auch ihr zweiter Roman ist absolut empfehlenswert und ich hoffe sehr, dass wir auch in Zukunft noch viel von ihr lesen werden.