Einfach spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Mikaela Bley - Böse Schwestern

Nach Jahren fährt Kriminalreporterin Ellen Tamm zum ersten Mal wieder von Stockholm in Richtung Norden zu ihren Eltern. Mit ihrer alten Heimat verbindet sie nichts Gutes, da ihre Zwillingsschwester dort im Alter von acht Jahren getötet wurde. Die Umstände sind ungeklärt.
Jetzt wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Ellen versucht, ihre Identität aufzuklären. Doch ihre Fragen wühlen die alte Geschichte wieder auf — sie ist der Wahrheit über ihre Schwester näher, als sie ahnt.

Auch der zweite Teil der Ellen Tamm Reihe überzeugt mit Spannung und einem sehr unerwartetem Ende. Für mich war dieses Buch nach dem ersten Teil ein absolutes Muss und ich wurde nicht enttäuscht. Daumen hoch!