Ellen tamm auf der Suche nach der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Wieder einmal wurde ich auf das Buch böse Schwestern aufmerksam durch das Cover
Ich habe von mikaela baley schon Glückskind gelesen und war sehr begeistert von daher war dieses Buch auch ein muss. Sehr interessante spannende Geschichte von offenen Beziehungen verzwickten liebes wird warr und Frauen und Kinder die unter dem Lebensstil des Vaters und seiner Familie leiden. Sehr interessante Gewichte Spannung ein absoluter suchtfaktor, da jeder wissen will was mit der Frau geschehen ist die niemand zu kennen scheinen kennt in dem kleinen Örtchen das Ellen tamm zurück in ihre Vergangenheit bringt und dadurch auch die Geschichte ihrer verstorbenen Schwester aufgedeckt wird. Aber lest es selbst;)