ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir gut, gerade auch, weil der Buchtitel sehr dominiert.

In diesem Buch geht es um die Kriminalreporterin Ellen, deren Zwillingsschwester vor 8 Jahren unter mysteriösen Umständen getötet wurde.
Ellen macht sich erstmalig wieder auf von Stockholm in den Norden, in Ihre Heimat Sörmland. Dort wurde wieder eine junge Frau getötet.

Anfänglich war der mehrstängige Handlungsverlauf etwas verwirrend für mich. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich den ersten Teil des Buches nicht gelesen hatte. War dies dort auch so? Nachdem ich die Verwirrung überwunden hatte wurde es spannend, flachte im Mittelteil jedoch wieder etwas ab, um dann Richtung Ende noch einmal wieder an Spannung zuzulegen.
Alles in allem ein gut zu lesender Roman, der mich jedoch nicht immer ganz überzeugte.