Böse Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nika123 Avatar

Von

Keelie will per Anhalter von zu Hause abhauen. An einer Tankstelle steigt sie schließlich bei einem Ehepaar ein, die sei mitnehmen wollen. Doch Keelie merkt, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.
Sie hatten doch vorhin noch so vertrauenerweckend gewirkt! Was ist nur mit ihnen? Als Keelie in den Kofferraum greift, um sich ein Kissen zu holen, greift sie in etwas schleimiges, was schon die ganze merkwürdig gerochen hat. Als das Ehepaar am Straßenrand anhält, bewegen sie sich eine Zeitlang nicht und sitzen da wie Schaufensterpuppen. Keelie bekommt fürchterliche Angst und fängt an zu schreien...
Gleichzeit bereitet Mick das Boot für eine Tour mit seiner Familie vor. Er geht seinen Sohn wecken...
Die Leseprobe war sehr spannend. Vor allem Keelies Situation war schon fürchterlich.
Ich bin gespannt, wie die Familie von Mick in die Geschichte hineinpasst!