Leseeindrücke zu Böse Träume

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2014 – 10:45

gruselig

Keelie Kennerly, will nur eins, weg von Zuhause. Am besten nach LA. Dafür hat sie ihre sieben...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2013 – 08:51

Böse Träume

Keelie Kennerly ein junges Mädchen läuft von Zuhause weg, sie möchte nach LA. Da sie nie zu...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2013 – 13:13

Unheimlich

Das Cover sieht ja schon sehr mystisch und unheimlich aus. Böse Nachbarn rufen nun auch böse...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2013 – 00:05

Spannend!

Keelie haut von zu Hause ab und will nach LA, um dort ein neues Leben zu beginnen. An einem...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2013 – 20:28

Bedrohlich

Keely hält es in dem Kaff, in dem sie aufgewachsen ist, nicht länger aus. Sie klaut ihrer Mutter...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2013 – 00:49

Träume

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Böse Träume" von Christopher Ransom gut gefallen. Diese war...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 23:34

Böse Träume

Keelie möchte ihrem bisherigen langweiligen Leben entfliehen und reist von zu Hause aus. Auf der...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 22:49

Vertraue keinem..

In diesem Buch geht es um Keelie, die von zu Hause ausreißt. Mit nur wenig Geld macht sie sich...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2013 – 22:02

Böse Träume

Keelie haut von daheim ab. Nur mit einem Rucksack will sie weg. Zuerst ist sie an einer...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 21:19

Böse Träume

Keelie Kennerly verlässt mit einem Rucksack ihre Heimatstadt Walnick. An einer Tankstelle...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 20:32

Böse Träume

Keely Kennerly eine junge Ausreißerin fährt als Anhalterin mit einem Paar mit, das eigentlich...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 18:45

Sehr mysteriös

Eigentlich wollte ich die Leseprobe nicht lesen, aber dann dachte ich schau mal rein und schwups...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 15:58

Arme Keelie

Unheimlich beginnt das Buch schon mal. Zuerst dachte ich, es würde um einen Ausreisser gehen,...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2013 – 12:17

Böse Träume

Die junge Keeli verschwindet von zu Hause. So wie viele junge Menschen und Familien hat sie das...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 10:44

Unheimlich spannend

Keelie, verschwindet von zu Hause so wie vor ihr scheinbar schon ganz viele Bewohner des...

-jolie-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2013 – 08:47

Böse Träume

Keelie, ein Mädchen im Teenageralter, möchte von zuhause abhauen und fährt per Anhalter bei einem...

maja-jane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 05:44

Gruselig

In der Einführung des Buches wird beschrieben, wie ein Mädchen von zu Hause abhaut. Eigentlich...

octavian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 01:45

Packender Beginn

Der Prolog von "Böse Träume" von Christopher Ransom ist sehr spannend und vielversprechend. Er...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2013 – 23:45

Böse Träume

Keelie hat die Nase voll von ihrer Stadt und nachdem sie mit der Bankkarte ihrer Mutter 400...

sophies_bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 18:28

spannend

Prolog: Keelie möchte von zu Hause ausreißen und versucht per Anhalter nach Los Angeles zu...

anke68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 16:55

Spannender Thriller

Keelie reißt von zuhause aus und versucht, sich per Anhalter nach Los Angeles durchzuschlagen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?