Böse Träume

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe beginnt mit der Erzählung eines Mädchens, das versucht per Anhalter aus ihrem Heimatort namens 'nick zu entkommen. Bei einer Tankstelle wartet sie auf eine geeignete Gelegenheit und trifft dort auf ein Ehepaar mittleren Alters, das nach Las Vegas fahren möchte um dort ihre zweiten Flitterwochen zu feiern. Doch während der Fahrt passiert etwas schlimmes, wo von der Leser jedoch nicht erfährt was passiert. Danach springt zu Geschichte zu einem Familienvater, der gerade damit beschäftigt ist ein Boot vom Regenwasser zu befreien. Er unterhält sich mit seiner Frau und geht dann seinen Sohn wecken, da dieser zu einem Familienausflug mitkommen soll.

Bei der zweiten Handlung klingt alles zunächst nach Familienidylle. Dies wird wahrscheinlich nicht so bleiben, da es sich bei dem Buch schließlich um einen Thriller handelt. Es stellt sich mir jedoch direkt die Frage, was die beiden Handlungen miteinander zu tun haben. Außerdem interessiert es mich brennend, was mit dem Mädchen im Auto des Ehepaares passiert ist. Ich würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen, da ich auf alle diese Fragen gerne eine Antwort hätte und sehr gespannt bin, wie es weitergeht.