Böse Träume - die beschert dieser Thriller bestimmt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Keelie Kennerly will weg von "'Nick" - um jeden Preis. Wie hoch der sein wird, ahnt sie noch nicht, als sie am Kun-N-Go nach einem Wagen Ausschau hält, deren Insassen ihr ungefährlich genug vorkommen, um sie zu fragen, ob sie sie mitnehmen.

Auch der nachfolgende Abschnitt ist erschreckend. Nick will mit seiner Familie an den See fahren. Der Regen hat einen Teich auf der Folie gebildet, Nick will das Wasser der Natur zurückgeben und sein Handy fällt in die Lache iin der Folie. Nick ist schlecht gelaunt. Zumal Kyle noch immer schläft, obwohl er den Rasen mähen sollte. Nicks Gedanken gehen wandern. Das Nachbarhaus ist nagelneu, sehr edel und gepflegt - und noch nicht bezogen. Das ist ja noch eigentlich normal, zumindest nichts Schlimmes - aber Christopher Ransom schafft es, mir die Grusel-Gänsehaut zu verpassen. Man merkt, er ist Fan von Stephen King und er hat ihm ein paar Kniffe abgeguckt. Unnötig zu erwähnen, dass ich diesen Thriller unbedingt lesen möchte!