Ein Alptraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das mysteriöse Cover lädt zum Lesen eines hoffentlich spannenden Buches ein.
Der Teenager Keelie hat es satt in dem Provinznest Walnick zu leben. Sie beschließt nach L. A. abzuhauen.Mit einem Rucksack gefüllt mit ihren Lieblingssachen und der Kreditkarte ihrer Mutter macht sie sich per Anhalter auf den Weg.
An einer Tankstelle ist ein freundliches Ehepaar bereit sie mitzunehmen.
Doch diese Entscheidung dort einzusteigen wird Keelie noch bereuen.
Auf der Fahrt ändert sich plötzlich die Freundlichkeit des Ehepaares und Keelie bekommt fürchterliche Angst.
Hier endet die Leseprobe. Wie gruselig ist das denn ?
Der 2. Teil der Leseprobe erzählt einen Ausschnitt aus einem Sommertag der Familie Nash.
Wir erfahren, das auf ihrem Nachbargrundstücke ein Luxus- Anwesen gebaut wurde, welches auch nach 3 Monaten nach Fertigstellung immer noch leer steht. Welches Geheimnis verbirgt dieses Haus ?
eine spannende Leseprobe, die sich flüssig lesen lässt . Der Spannungsbogen ist gut aufgebaut und man ist gespannt was als nächstes folgt.
Ich bin gespannt, wie beide Geschichten zusammen fließen.
Mein Interesse an diesem Buch ist geweckt und ich würde gerne wissen wie es weitergeht.