Population: 786 (oder einer weniger)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
satine2204 Avatar

Von

Keelie will abhauen, und zwar nach Los Angeles. Sie klaut ihrer Mutter Geld vom Konto, packt ein paar Sachen und wartet an einer Tanke auf jemanden, der sie ein Stück mitnimmt. Nach einiger Warterei nimmt ein scheinbar freundliches Paar sie in ihrem Auto Richtung Las Vegas mit. Irgendwann nimmt Keelie einen komischen Geruch war und bemerkt, dass der Fahrer sie argwöhnisch im Rückspiegel beobachtet. Und plötzlich hält der Wagen an und das vermeintlich nette Ehepaar ist irgendwie verwandelt...
Der Leser lernt nun die Familie Nash kennen, und fragt sich was diese Durchschnittsfamilie mit der Geschichte um Keelie zu tun haben kann. Sicherlich hängt es mit dem leerstehenden Haus nebenan zusammen und den neuen Nachbar die dort bald einziehen werden.
Das Buch scheint ein Thriller mit Mystery-Touch zu sein. Gefällt mir gut und verspricht solide, spannende Lektüre!