Spannend - aber viel zu kurz

sinsa Avatar

Zunächst begegnen wir Keely, einer Ausreißerin. Offensichtlich wohnt sie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Omaha und will ihr Glück in Los Angeles versuchen. Sie versucht, bei ihrem Versuch abzuhauen, einige Sicherheitsvorkehrung als Anhalterin einzuhalten. Scheinbar hat sie auch Glück, dass das Ehepaar, das sich als Dave und Sheila Galloway vorgestellt hat, sie mitnimmt. Nach einigerzeit wird Keely müde und will sich ein Kissen aus dem Kofferraum nehmen. Aber irgendetwas stimmt damit nicht - und nicht nur das, auch Dave und Sheila verändern sich plötzlich. Was passiert mit Keely?
Dann ein Sprung. Wir befinden uns bei der Familie Nash. Mr. Nash scheint ein Restaurant zu besitzen, aber heute hat er sich freigenommen. Es ist ein schöner Sommertag und er möchte mit einer Familie an den See zum Motorbootfahren und Wasserskifahren. Scheinbar ist die Vertretung seiner Vertretung im Restaurant nicht sonderlich gut eingarbeitet, so das der Tag nicht besonders gut beginnt. Zudem ihm sein Handy ins, auf der Plane des Bootes gestauten Wasser, fällt. Außerdem liegt sein Sohn noch im Bett, obwohl dieser eigentlich den Rasen mähen sollte.
Gleich neben dem Haus der Nashs steht ein Neubau, der scheinbar nicht so recht in die Gegend passt. Wer sind die neuen Nachbar? Noch ist dort niemand eingezogen.

Tja - mehr gibts in der Leseprobe nicht zu erfahren.

Ich finde den Schreibstil wirklich sehr fesselnd, aber wirklich aufschlussreich ist die Leseprobe nicht. Hilft wohl nur weiterlesen.... ;)