Trämperin erlebt die Hölle?!

raso Avatar

Buchrezension: "Böse Träume" von Christopher Ransom

Keelie, die Hauptperson, "flüchtet" aus ihrer kleinen Stadt und bestiehlt ihre Mutter um $ 400,-. Sie braucht jedoch $ 500,- für das was sie vor hat.

Nach einiger Zeit wird sie an einer Tankstelle von einem Ehepaar mitgenommen, das sich aber auf der Fahrt, während eines "Stops" zum negativen verändert.

Hier stellte ich mir schon die erste Frage, was das Ehepaar, das kinderlos ist, zu verbergen hat.

Im ersten Teil des Buches, nachdem der Prolog zuende ist, geht es um die Familie von Mick Nash. Die Familie wohn an einem See und neben ihnen wurde ein großes Haus gebaut, das so gar nicht in die Gegend paßt.

Als die neuen Nachbar dann eintreffen, bemerkt Mick's Familie, das etwas mit den "Neuen" nicht stimmt. Was stimmt da nicht? Wer sind die "Neuen" und wie paßt Reelie in das Bild?
Es ist schon komisch und ich frage mich, was Keelie mit den neuen Nachbarn zu tun hat.

Sehr spannend und meine Neugierde ist groß. **Ich gebe drei Sterne, weil** mir in der LP zu viel in Klammern gesetzt ist, was man sehr gut vermeinden könnte.
Ich würde gerne den Thriller ganz lesen und bin gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall sind durch die LP sehr viele Fragen aufgetreten, die eine Antwort bedürfen.