Böse Träume

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jellyhead Avatar

Nachdem ich die Leseprobe zu „Böse Träume“ gelesen hatte, wollte ich dieses Buch unbedingt haben. Die ersten Seiten hatten mich so sehr gefesselt, dass ich wissen wollte, wie diese Geschichte weitergeht und letztendlich auch ausgeht. Desto glücklicher war ich, dass ich für dieses Buch ausgewählt wurde und es zugeschickt bekommen habe.

Das Cover gefiel mir von Anfang an sehr gut. Es sieht wie ein richtiger Thriller aus. Und genau das steht auch auf dem Cover.

Leider entwickelte sich das Buch in eine ganz andere Richtung. Zwar kamen Blut, Leichen, Tod in diesem Buch vor. Allerdings wurde mir dies alles viel zu mystisch. Die ganze Handlung wurde sehr undurchsichtig und unglaubwürdig. Da ich auch so kaum - beziehungsweise nie mystische Bücher lese, war dies leider ein totaler Fehlgriff. Ich habe mich auf einen Thriller gefreut, der mich nachts nicht schlafen lässt. Leider wurde ich enttäuscht.

Dadurch habe ich mehrere Seiten von diesem Buch übersprungen und kann kaum positive Worte für dieses Buch finden.

Der Schreibstil hat mir dennoch gut gefallen, genauso wie das Cover. Die Geschichte hat mich leider enttäuscht. Deswegen kann ich diesem Buch nur 1 Stern geben.