Rezensionen zu Böse Träume

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2013 – 14:04

Bös geträumt

Der Thriller Böse Träume konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Drei viertel des Buches...

isfet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2013 – 23:31

Lange Träume...

Keelie läuft von zu Hause weg und findet eine Mitfahrgelegenheit bei einem jungen Paar, das ihr...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 19:16

Böse Träume

Mick und Amy Nash leben mit ihren beiden Kindern Kyle und Briela in Boulder, Colorado. Als eine...

lia_1706
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2013 – 17:56

Der reale Alptraum

Die Nash's sind eine ganz normal Familie mit normalen Problemen: Micks Restaurant geht den Bach...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2013 – 12:14

Walking Dead

Zunächst vorweg: Nach dem Klappentext (hat der Schreiber das Buch eigentlich gelesen?) und der...

borabora
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 18:25

Wirr

Inhalt: Die Familie Nash macht einen Ausflug zum See. Vater Mick, Mutter Amy und die beiden...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2013 – 23:59

Schade, Schade

Die Geschichte des Buches "Böse Träume" spielt in einer amerikanischen Vorstadt. Die Nash`s, die...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2013 – 23:59

gibt bessere

Die leseprobe war ja sehr spannend und hab mich echt riesig gefreut auf das buch...und fing auch...

flieder
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2013 – 01:31

Enttäuschend

Bei dem sehr gut gelungen Start des Buches bei dem Keelie als Anhalter in das Auto eines...

senna71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2013 – 21:51

schön schaurig

Ich fand das Buch recht packend. Konnte es kaum weg legen, weil es irgendwie immer wieder...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2013 – 13:16

Schwacher Einstieg

Mick und seine Familie haben Probleme. Nicht nur dass das Restaurant nicht läuft und die...

prue
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2013 – 00:38

Leider nicht mein Fall

Ich muss sagen, ich bin bis Seite 90 gekommen, dann habe ich abgebrochen. Ich wollte erst noch...

schlumbergera
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 22:01

Leider enttäuschend

Inhaltsangabe: Mick und Amy Nash leben mit ihren beiden Kindern Kyle und Briela in einer...

fritzi27
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2013 – 00:27

Billiger Horror

Das Buch beginnt sehr spannend mit der Ausreißerin Keelie, die von einem Ehepaar im Auto...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2013 – 14:42

Ach du liebe Güte

Was war das denn? Was nach der LP und dem Klappentext wie ein super Thriller aussah entwickelte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?