Böse Träume

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
carmenm Avatar

Von

Mick und Amy Nash leben mit ihren beiden Kindern Kyle und Briela in Boulder, Colorado. Als eine neue Familie in die protzige Nachbarvilla einzieht, geschehen plötzlich seltsame Dinge. Mick kommt bei einer Bootstour fast ums Leben und immer wieder wird die Familie von bösen Träumen heimgesucht. Was haben die neuen Nachbarn, die Familie Render damit zu tun? Sie verhalten sich merkwürdig und versuchen die Familie Nash zu beeinflussen.

Das Buch hat für mich nicht gehalten was die Leseprobe versprochen hat. Ich habe eigentlich einen guten Thriller erwartet, jedoch einen Roman vorgefunden, der eher in die Sparte Horror und Sience Fiction passt. Diese Genres liegen mir allerdings gar nicht, sodass ich ziemlich enttäuscht wurde.

Die Schreibweise des Autors fand ich jedoch angenehm und flüssig zu lesen und wenn es nicht manchmal so verwirrend, blutrünstig und übersinnlich zugegangen wäre, hätte ich das Buch genießen können.