Einmal mit der Geschichte begonnen, möchte ich das Buch schon nicht mehr aus der Hand legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlesparrow Avatar

Von

Das Cover sieht schon verboten böse aus und hat mich deshalb auch gleich angesprochen.
Der Schreibstil ist eingängig und ich bin sofort im Geschehen. Die Charaktere gewinnen mehr und mehr an Farbe, handeln authentisch und bereits nach kürzester Zeit möchte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich möchte mehr erfahren über den neuen Ort, die Vergangenheit, die Bewohner des Orts.
Total faszinierend ist der bildhafte Erzählstil gepaart mit einem ganz wunderbaren wohldosierten Humor. Dadurch, dass der Autor mich zum Lachen bringt, wird die unterschwellige Spannung erträglich und ich habe total Lust darauf, mehr zu erfahren.
Ein absolutes Must-have.